*Produkttest* AsiaShopOnline.de

Lange war ich skeptisch wenn es darum ging Lebensmittel online zu bestellen. 
Doch jetzt habe ich es gewagt. 
Ich hatte auch eigentlich keine andere Wahl. 
Ein Asialaden, der eine speziellere Auswahl hat, gibt es bei mir in der Nähe nicht. Also war ich dann doch gezwungen mal ein paar Asiatische Lebensmittel online zu kaufen. 
(in Supermärkten habe ich auch nicht das gefunden, was ich brauchte)
Nach langem hin und her bin ich dann auf den Asia Shop online gestoßen. 
Bestellung:


Super verpackt 


Frische Lebensmittel wurden isoliert und mit Kühlakkus verschickt. 
Glas wurde bruchsicher verpackt.


3 x Tapioka Perlen Bubble Tea (je 375 g) = 1,96 Euro

(Natürlich für lecker selbstgemachten Bubble Tea.)




2 x Tapiokamehl (je 400 g) = 1,88 Euro

(Ich möchte Krabbenchips mal vegetarisch machen. Bin total gespannt auf das Experiment. Habe Krabbenchips noch nie selbst gemacht) 




2 x Kokosmilch (je 250 ml) = 1,96 Euro

(Ich bekomme im Laden immer nur die Dosen-Kokosmilch. Eine Bekannte meinte, dass die Tetrapak-Kokosmilch besser schmeckt. Also musste ich mal testen)

Kann meiner Bekannten nur zustimmen! 
Die Dosen-Kokosmilch (aus dem Supermarkt) können es nicht mit dieser aufnehmen - sehr cremig und sehr intensiv im Geschmack.




Früglingsrollen Teigblätter (21,5 cm x 21,5 cm, 40 Stück) = 2,29 Euro




Wan Tan Teigblätter (11 cm x 11 cm, 300 g) = 1,49 Euro




Sambal Olek (370 g) = 1,34 Euro

Von allen Sambal Oleks, die ich verwendet habe, ist dies bis jetzt das Beste. 
Es kitzelt sogar etwas auf meiner Schärfe gewohnten Zunge. 




Als Dankeschön für die Bestellung gab es auch noch einen Glückskeks. *freu*

Hinzu kamen noch 4,90 Euro Versandkosten. 
Für meine gesamte Bestellung (inklusive Versandkosten) habe ich gerade
 mal 15,82 Euro bezahlt. 

Finde den Preis wirklich spitze!



Zum Shop:

Im AsiaOnlineShop bekommt man von Frisch&Knackig, Fertiggerichten, Kochzutaten, Desserts&Snacks, Tee&Getränke eigentlich alles, was man für ein tolles asiatisches Essen benötigt.

Die Auswahl kann sich also sehen lassen. 

Der Shop ist (trotz des großen Angebots) sehr übersichtlich.

Es macht wirklich Spaß im AsiaShopOnline zu stöbern. 
Denn es fällt das lästige rumgeklicke weg. 
Um Infos zum Artikel zu erfahren - einfach die Maus auf das Bildchen des Artikels halten und es öffnet sich ein Fenster mit allen nötigen Infos zum jeweiligen Artikel.  






Fazit:
  • super schnelle Lieferung
  • die Ware war wirklich frisch
  • sehr gut verpackt 
  • der Preis ist spitze
  • netter Kontakt
  • Versandkosten sind angemessen
  • Shop ist sehr übersichtlich und hat eine große Auswahl

Da bestell ich doch gern wieder ;o)




comments powered by Disqus