*Anleitung* Vanille-Kaffee-Peeling (Anti-Cellulite-Peeling)





Mit diesen Peeling geht es der Cellulite an den Kragen ;o)



Zwar ist dieses Peeling kein Wundermittel und kann Cellulite nicht verschwinden lassen, aber durch das Coffein und die massierende Wirkung des Kaffeepulvers kann man doch das Hautbild etwas verbessern. 

Der Vanillezucker gibt den Peeling einen süßlichen Duft und hat natürlich auch eine peelende Wirkung. 


Anwendung:
  • Nehmt euch Zeit und massiert die gewünschte Hautpartie mit dem Peeling
  • spült das Peeling gründlich ab
  • nach dem peelen müsst ihr nun die Dusche/Wanne schrubben :o)


Die Haut wird seidig zart und man braucht sich nach dem duschen/baden nicht mehr eincremen ;o)

Ich verwende dieses Peeling nur als Körperpeeling. Für die zarte Gesichtshaut ist es doch etwas zu derb.

Keinen Artikel mehr verpassen!

Folge per:



CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram

Instagram

folge mir