[Anleitung] Basteln // Dusch-Schleim aus Backzutaten herstellen

Ich glaube jeder hat schon mal zu Ostern/ Weihnachten/ Geburtstag oder anderen Festlichkeiten das obligatorische Was-soll-ich-bloß-schenken?,-Ach-hol-ich-im-Supermarkt/Drogerie-eben-schnell-ein-Duschbad-Geschenkset geschenkt bekommen. Ist ja überhaupt nichts dagegen einzuwenden. Was machst du aber wenn du den Duft des Duschgels überhaut nicht riechen kannst? Wegschmeißen? Neeee!

Schnapp dir das Duschbad, etwas Seifenduft/Ätherisches Öl, ein paar Zutaten aus dem Backschrank und rühr dir einen wirklich witzigen Dusch-Spaß zusammen.



Zutaten:
(meine Tasse hat 170 ml Fassungsvermögen)


Utensilien:


Anhand dieses Videos, gelingt dir die Umsetzung im Handumdrehen.



[eins] dieser Dusch-Schleim nicht nur etwas mini Menschen! Auch große Menschen haben an diesem ungewöhnlichen Dusch-Vergnügen ihre wahre Freude

[zwei] mit ein wenig Glitzer ist alles schöner! Warum nicht auch mal in den Dusch-Glibber geben

[drei] du könntest auch aus dem Dusch-Glibber, einen Haar-Glibber rühren und so Mini-Menschen das Haare waschen spielerischer gestalten. 

[Artikel enthält Affiliate-Links²]

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram

Instagram

folge mir