*Anleitung* pimp your Shoes - mach deine Schuhsohle zum Hingucker


Erst einmal einen recht herzlichen Dank an die anonyme Frau, die letztens beim Stadtbummel vor mir gelaufen ist.

Diese gewisse Dame hatte vergessen(?!?) das Deichmann-Preisschild von ihren Pumps zu entfernen.

.... Es hat mich fast Wahnsinnig gemacht ... ich musste einfach andauernd auf die Schuhsohle bzw. auf dieses Edikett schauen. 

Ein Gutes hatte es:
Eine neue DIY-Idee war geboren.







Bei jeden Schritt schreit Eure Schuhsohle: 
schau mich an ... schauuuu miiiiich annnnn 
:o)

(Das sind übrigens nicht! meine Beine.)

Kleiner Tipp: Je höher euer Absatz ist, umso besser kommt euer Pimping zur Geltung ;o)

... und wenn sich die Farbe vorn am Schuh abgelaufen hat, dann kann einfach "nachgesprüht" werden ;o)

Wer es ehr dezenter mag, der besprüht seine Schuhsohle nur und verzichtet auf Schnick Schnack. 
Aber wählt eine Sohlenfarbe, die sich von der Schuhfarbe unterscheidet.

Mr. Louboutin wusste schon, warum er seinen Schuhen eine rote Sohle verpasst hat 
- damit Frau im Mittelpunkt steht  ;o)



  • Schuhe



  • Sprühfarbe (Acrylfarbe)
  • Sekundenkleber
  • Streudeko

0 Kommentare