*Unboxing* kostenlose WachstuchReste für KreativBlogger (Teil1/2)


(Ich möchte mich bei einer lieben Blogleserin bedanken, die mir per E-Mail diesen Tipp gegeben hat)

Der OnlineShop
hat sich auf abwaschbare Tischwäsche spezialisiert. 
Auf Kundenwunsch werden dort Wachstuch, beschichtete Baumwolle und Tischfolie nach Maß zugeschnitten. Gerade wenn man nach Maß arbeitet bleiben auch oft Reste übrig, die evtl. zu schade zum wegschmeißen sind.

(hier geht`s direkt zum OnlineShop von jubelis)


... und wenn man dann als KreativBlogger ganz lieb nachfragt, dann bekommt man evtl. so eine Kiste mit kostenlosen Resten zum vernähen und verbasteln zugeschickt.


Ich hatte einen super netten Kontakt mit meiner Ansprechpartnerin ... und innerhalb von ein paar Tagen bekam ich ein fast 10 kg schweres Paket mit Wachstuch und Co. zugeschickt.

Sogar mit einem lieben Gruß auf dem Paket ;o)


So, aber nun zum eigentlichen Inhalt dieses Posts. 
Ich liebe es Pakete zu öffnen und schaue auch liebend gern zu. Aus diesen Grund habe ich mal ein AuspackVideo mit ersten Eindrücken gedreht. Übrigens das erste Video, indem ihr mich reden hört ;o)




Mal schauen ... vielleicht wird es solche Videos öfters mal geben. 

Das war erst einmal ein grober Überblick.

Im Post *eingezogen* kostenlose Reste von Wachstuch, beschichteter Baumwolle und Tischfolie für KreativBlogger (Teil 2/2) gibt`s weitere Infos.



0 Kommentare