[Recycling] Basteln // Cover für Post-it`s und Notizblöcke

Viel zu oft habe ich versucht, mir Notizbücher schmackhaft zu machen - ohne Erfolg. Ich bin einfach der ZettelChaos-Typ! 

Zu Hause werden all meine Idee/Gedanken auf dem festgehalten, was gerade griffbereit ist: Taschentuch, Stück Papier, (Lebensmittel)Verpackung, alter Briefumschlag ... 

Für Unterwegs nutze ich Post-its. Das hat den Vorteil, dass alle Blätter zusammen kleben und nicht in der Handtasche rumfliegen. @ Home werden dann die beschriebenen Zettelchen in die Zettelsammelstelle geschmissen.


Um die Post-its "reisefreundlicher" zu machen, habe ich mir einen großen KlebezettelBlock genommen, ihn in 4 mini Blöcke aufgeteilt und für die einzelnen Blöcke, Cover aus VerpackungsKarton gebastelt und natürlich verziert.


Verschlossen werden die Blöcke ganz einfach mit einem arbeitslosen SchlüpperGummi bzw. Gummi von einer Geschenkschachtel.




folgende Materialien habe ich verwendet:

recycelt: Verpackung (Karton)Tapete ~ Gummi (Slip, Geschenkverpackung) ~ Knopf ~ Schleifenband ~Zierbänder

neu: Schmucksteine ~ DesignKarton ~ Stempelfarbe ~ Doppelseitiges Klebeband ~ Modelliermasse ~ Garn ~ Pailletten 

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram

Instagram

folge mir