[Recycling] Nähen // Topflappen aus Textilgarn nähen (Variante 2)

Das Wochenende habe ich dazu genutzt, um meinen Korb mit angefangenen Näh-Projekten mal ein wenig leer zu bekommen. 
Fertig geworden ist u.a. ein TopflappenSet aus DIY Textilgarn.


Wie schon mein erstes TopflappenSet werden auch diese Topflappen wieder zu einem lieben Menschen umziehen. Einen lieben Menschen, den ich einfach mal Dankeschön sagen will. Dankeschön für all die hübschen Dinge, die dieser Mensch für mich auf den Flohmarkt/Haushaltsauflösungen entdeckt und zu mir bringt.


Bis jetzt gilt bei all meinen Projekten aus Textilgarn - genäht, nicht gehäkelt!


Man kann es kaum erkennen (meine DiggiCam ist bei schlechten Lichtverhältnissen sehr überfordert) aber auch bei diesen Topflappen habe ich wieder ein Muster gelegt. Die Farben sind weiß, grau, flieder und moosgrün.



Für die Topflappen habe ich mir die Anleitung TassenTeppich(Rug Mug) aus (DIY)Textilgarn nähen 
zur Brust genommen und ein wenig abgewandelt.




folgende Materialien habe ich verwendet:

recycelt: Stoff (T-Shirts und Schlafanzug) ~ Knopf

neu: Nähgarn

0 Kommentare