[Anleitung] DIY Trinkbecher aus Kokosnüssen bauen (mit Standfuß)

Kennt ihr das???: ... sobald man einen speziellen Song im Radio hört, kommt dieses gewisse Feeling auf. Bei mir weckt der Song Summer Dreamin`von Kate Yanai immer diese Sehnsucht nach warmen Sommernächten am Meer. Und natürlich (dank Werbung) nach Cocktails.


Um meine Sehnsucht ein wenig zu stillen habe ich mir wieder ein paar KokosnussTrinkbecher gewerkelt und gleich eine Anleitung für euch zusammen gestellt.



Material:
  • Kokosnuss



Werkzeug:



Anhand dieser reichlich bebilderten Diashow, gelingt dir die Umsetzung im Handumdrehen.


Natürlich kann man auch einen Korkenzieher² zum Öffnen der Nüsse nehmen.
Meiner hat bei der letzten Silvesterfeier schwer gelitten und dann das zeitliche gesegnet ... und da ein Korkenzieher bei mir nur selten genutzt wird, hatte ich total vergessen einen Neuen zu kaufen (was mir natürlich erst beim werkeln wieder eingefallen war). Aber ein Schlangenbohrer tut`s ja auch.

[Artikel enthält Affiliate -Links²]

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram

Instagram

folge mir