[Anleitung] Nähen // runde Kam Snaps mit Stoff beziehen (+ Wie rettet man falsch angebrachte Kam Snaps)

Manchmal wühlt man in seiner Kam Snap-Box und findet keine passende Farbe zum aktuellen Projekt. 

Was tun?
Stoffreste raussuchen und die Plastik-Druckknöpfe einfach im passenden Design beziehen. 



Material:

Werkzeug:

Anhand dieser reichlich bebilderten Diashow, gelingt dir die Umsetzung im Handumdrehen.


Manchmal, wenn der Pin nicht richtig gleichmäßig durch die Zange zerdrückt wird, kommt bei mir ein kleiner zusätzlicher Helferlein zum Einsatz. Ein Applikator, mit dem man durch Wärme, Glitzersteine applizieren kann. Auf dieses neckisch Gerät kann man die unterschiedlichste Aufsetze aufdrehen (für die Holzgravur, eine Art Mini-Bügeleisen, zum Steine Applizieren ...). Ich such mir dann einen Aufsatz raus, der luftig in den Kam Snap passt (und ein gerades Ende hat) und schmelze den zerdrückten Pin noch ein wenig zurecht. So, dass er wieder gleichmäßig den Knopf festhält.



[Artikel enthält Affiliate -Links²]

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram

Instagram

folge mir