[Backstage] MissZuckerguss im Sonderheft Patchwork Magazin + VERLOSUNG



Ab heute findet ihr beim Zeitschriftenhändler das Sonderheft Patchwork Magazin Nr. 11
Thema des Heftes: Upcycling - aus Alt mach Neu!


Warum ich euch das erzähle? Weil MissZuckerguss in dieser Ausgabe vertreten ist. 
Auf 1 ½ Seiten findet ihr eine ausführliche Anleitung mit Tipps und Tricks zum Projekt 
Rette deine Lieblingsjacke - Flicken bewahren deine Jacke 
(im November gab es schon einen kleinen Vorgeschmack, und nun ist das Magazin endlich draußen)

... und nein, das Model bin nicht ich, aber die Jacke steht ihr unheimlich gut! :o)


Die Zusammenarbeit war wirklich super und hat riesigen Spaß gemacht. 
(danke noch einmal an meine liebenswerte Ansprechpartnerin)

Als ich dann vorgestern zwei fertige Exemplare des Magazins in den Händen hielt, war ich vom Magazin (kostet übrigens 6,90 Euro) richtig positiv überrascht: tolles Layout, schicke Fotos und wirklich tolle Projekte mit verständlichen Anleitungen zum nachmachen.


... da ich freundlicherweise zwei Magazine bekommen habe, werde ich eine Ausgabe unter euch verlosen :o)


das könnt ihr gewinnen:
(eine Ausgabe) Sonderheft Patchwork Magazin Nr. 11 - Upcycling- aus Alt mach Neu!



So könnt ihr mitmachen:
  • teile diesen BlogArtikel auf twitter, facebook oder google+ und kommentiere den geteilten Artikel mit folgendem Satz:

#gewinne bei #MissZuckerguss ein #Upcycling Magazin 

(zum teilen dürft ihr gern die Buttons unterhalb des Artikels nutzen)

  • Nur wer diesen BlogArtikel mit dem obrigen (vollständigem) Satz geteilt hat, der nimmt an der Verlosung teil. 
  • nach Teilnahmeschluss wird ausgelost, der Gewinner hier bekannt gegeben und auf der jeweiligen social-Plattform kontaktiert
  • Teilnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Barauszahlung nicht möglich
  • Teilnahme ab 18 Jahre

Mehr braucht ihr nicht machen ... ach ja, und Däumchen drücken vielleicht noch :o)



Mitgemacht werden darf vom 
07.03.2015 - 15.03.2015 (24:00 Uhr)
(verlinkt auf artof66)

0 Kommentare