[NäfDe] = Nähen für Demenzkranke


Zum Start der neuen Themenreihe [Nähen für Dementkranke] wird in den nächsten zwei Wochen, täglich ein Artikel zum Thema veröffentlicht. Den Anfang machen ein paar Basics, in denen Fragen wie z.B. Welche Stoffe sind geeignet?, Welche Farben sollte man einsetzen? Wie können genähte Unikate bei Demenz helfen? usw. ... geklärt werden.
Neben den Basics wird es eine erste ausführliche Anleitung zum nachnähen geben. (Natürlich in Verbindung mit viele verschiedene Anregungen, Tipps & Tricks.)

Mit diesen zwei Themenwochen möchte ich in eine neue Themenreihe einführen, die in den Blog-Alltag mit einfließen wird. Sporadisch werden dann immer wieder neue Anleitungen veröffentlicht.

Für einen ersten Eindruck habe ich euch eine Übersicht, mit all den geplanten Themen erstellt. Dort werden zusätzlich die veröffentlichten Artikel verlinkt.

Im ersten Artikel der Themenreihe, werdet ihr einen Einblick bekommen, warum ich mich dem Thema Nähen für Demenzkranke widme
...

**** Die Themenreihe henfürDemenzkranke ist umgezogen. 
Ab sofort findest du alle kostenlosen Anleitungen, Anregungen, Wissenwertes, Tipps und Tricks rund ums Nähen für Demenzkranke, auf dem Blog https://naefde.blogspot.de ****

CONVERSATION

Instagram

Instagram

folge mir