[Shop] MissZuckerguss`s Shop rund um`s kreative recycling

Eine zeitlang war es hier zwar etwas still, aber das heißt nur gutes! Hinter den Kulissen wird fleißig gearbeitet.


Ein Resultat möchte ich euch heute präsentieren: MissZuckerguss goes Dawanda


Anstoß des ganzen waren ein paar tolle Vintage-Dachbodenfunde (für den Flohmarkt waren es zu wenig Artikel, zum wegschmeißen natürlich viel zu schade).

Außerdem war vor ein paar Wochen die Umplanung meiner ganzen Materialaufbewahrung ein großes Thema. Ich habe radikal auf- und umgeräumt, und somit sind einige Materialien zusammen gekommen, die ein gutes Zuhause suchen. (besonders Materialien aus der Natur und recycelte Materialien)

Zu guter letzt haben sich auch einige Unikate angesammelt, die zwar von jemanden in Auftrag gegeben wurden, aber sich derjenige dann doch noch kurzfristig umentschieden hat.




Euch erwarten in meinem kleinen, aber feinen privaten Shop: recycelte Materialien, exklusive Einzelstücke aus recycelten Materialien, sowie zauberhafte VintageGegenstände.

Der Shop ist natürlich noch nicht komplett gefüllt, wird aber ständig gefüttert

Bitte beachtet: Was weg ist, ist weg! 
Alles ist nur in exklusiven Stückzahlen vorhanden.

0 Kommentare