[Info] Backstageeinblicke auf Instagram

Am Anfang meiner Bloggerzeit habe ich immer wieder Zwischenschritte von größeren/aufwändigeren Projekten gezeigt. Das habe ich sehr gern gemacht ... nur störte es mich irgendwann, dass ich für ein Foto mit 3 Wörtern einen extra Post veröffentlichen musste. Also wurden alle Fotos über einen längeren Zeitraum gesammelt und nach Vollendung des Projektes gepostet - Was mich schon etwas störte.

Des öfteren habe ich hin und her überlegt, ob ich nun auf noch einer sozialen Plattform unterwegs sein sollte/wollte. Nach einigen Überlegungen und Probeläufen kann ich nun sagen - ja ich will!

Ab sofort werde ich dich auf Instagram, mit hinter die Kulisse von MissZuckerguss nehmen.
Wenn du Lust hast, hier findest du mich: MissZuckerguss on Instagram

0 Kommentare