[Anleitung] Stricken // mit dem Knitting Loom - DIY Müllsack-Garn mit dem Strickring verstricken

DIY Garn aus Mülltüten und Müllsäcken unterscheiden sich nicht nur in der Herstellung. Nein, auch beim verstricken im Knitting Loom verhalten sich beide Garne doch sehr unterschiedlich. 
Garn aus Mülltüten ist beim verstricken recht unkompliziert. Was man vom Müllsackgarn nicht gerade behaupten kann. Hier sollte man mit viel mehr Gefühl an die Sache ran gehen. Denn ... Garn aus Müllsäcken verzeiht keine Fehler!

Aber keine Panik! Hat man einmal den Dreh raus und geht behutsam an die Sache ran, ist es easy. Tipps & Tricks erfährst du im Video.



Material:
  • DIY Müllsackgarn


Werkzeug:
  • Strickring*
  • Stricknadel (im Strickring-Set enthalten)
  • Abstricknadel (im Strickring-Set enthalten)




Anhand dieser reichlich bebilderten Diashow, gelingt dir die Umsetzung im Handumdrehen.


[enthält *Affiliate  Links]

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram

Instagram

folge mir