[Unboxing] drei neue Produkte von Folia Paper (Neuerscheinungen Frühjahr 2016)

Als ich mir Anfang des Jahres so meine Gedanken zum Blog machte (Welche Themen liefen vergangenes Jahr gut? Welche Projekte will ich 2016 umsetzen? Was will ich anders/ besser machen?) musste ich feststellen, dass die Rubrik -Kreativprodukte vorgestellt- irgendwie fast eingeschlafen ist. Das will ich in diesen Jahr definitiv ändern und mehr interessante/ neue Produkte rund ums kochen, backen, nähen, basteln, häkeln, heimwerken ... vorstellen.

Um mein Vorhaben auch umzusetzen, habe ich neuen Stoff zum basteln, stempeln und häkeln bestellt.

Im Video kannst du mit mir zusammen die Bestellung auspacken und einen ersten Vorgeschmack auf drei Neuheiten (die Frühjahr 2016 im Folia-Sortiment deines Bastelbedarf-Dealers erscheinen) erhaschen. In den nächsten Tage werde ich die einzelnen Produkte etwas genauer vorstellen (und natürlich meine gebastelten Werke).








Dir gefallen die Produkte? 
Hier kannst du sie kaufen:

[Artikel enthält PR-Sample und Affiliate  Links]

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram

Instagram

folge mir