[Monatsrückblick] meistgeklickte Artikel Februar 2016


In der Zeit des Jahreswechsels stolpert man über die verschiedensten Rückblicke: beliebteste Artikel, entstandene Werke, Statistiken, Höhepunkte ... Davon habe ich mich vergangenes Jahr etwas inspirieren lassen und beschlossen, rückblickend, die beliebtesten Blogartikel des Monats vorzustellen.
Ich habe schon öfters versucht einen monatlichen Rückblick hier auf den Blog einzuführen, Irgendwie war ich aber mit der Umsetzung nie zufrieden und das Projekt fror ein.

Nun habe ich etwas gefunden, was mir und dir gefallen könnte (ist für mich nämlich auch noch mal eine schöne Zusammenfassung).

Am Ende eines jeden Monats werde ich die 10 beliebten und oft geklickten Artikel vorstellen.

Wir haben zwar gerade Anfang März, ich starte aber doch schon mal, und zeige dir die meistgeklickten Artikel im Februar

(zum nachlesen, sind noch einmal alle Artikel verlinkt)


~Platz 10~
[Anleitung] Lufterfrischer selbst herstellen (aus Weichspüler)



~Platz 9~
[Shop] Versandkostenfrei shoppen im März



~Platz 8~
[Backstage] ein Blick in`s Nähkästchen - Nähutensilien, die jede Hobbyschneiderin haben sollte



~Platz 7~
[Anleitung] Donut-Kissen nähen



~Platz 6~
[Anleitung] Textilgarn aus alten Spannbettlaken ganz einfach selbst herstellen



~Platz 5~
[Anleitung] laminierte Labels aus alten Büchern basteln - Preisschilder für Verkaufsstände



~Platz 4~
[Anleitung] Clear-up Strips selbst machen - DIY Nasenpflaster gegen Mitesser (Zur praktischen Anwendung in Pralinenform)



~Platz 3~
[Anleitung] vergilbte Schriftrollen basteln - alte Buchseiten mit Kaffee färben (Dekoration für Karten, Collagen, Geschenkschachteln uvm.)



~Platz 2~
[Nähen] Topflappen aus DIY TextilGarn Vol. 2 - genäht, nicht gehäkelt 



~Platz 1~
[Backstage] aus Alt, mach Neu - Kleidung recyceln und neue Dinge daraus nähen (+ Anregungen, Tipps & Tricks)

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram

Instagram

folge mir