[Upcycling] Bauen // Allzwecktrolli bekommt einen schäbigen Rost-Look (mit DIY Speziallasur)


Im Dezember habe ich dir gezeigt, wie man aus einfachen Zutaten eine DIY-Lasur herstellt, die Metall schnell rosten und Holz schnell verwittern lässt. 
Einen kleinen Vorgeschmack, auf meinen alten/neuen Trolli, gab es schon damals. Heute möchte ich dir einen genaueren Einblick in die Arbeitsschritte geben und natürlich auch, wie die DIY-Lasur auf Metall arbeitet. 



Anhand dieser reichlich bebilderten Diashow bekommst du einen Einblick in das Entstehen dieses Projektes.



Mein Trolli ist nun gute 5 Monate (mit dem neuen Look) im alltäglichen Bürochaos, im Gebrauch. Da es ja keine Rostfarbe, sondern eine Lasur ist, die die Oberfläche anrosten lässt, blättert auch nichts ab oder färbt ab.


[verlinkt auf rums]

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram

Instagram

folge mir