[Fanpaket] #5 // Bücher, Stoff, Grußkarten ...

Weitere Pakete waren zwar angekündigt, aber dass es dann so schnell gehen würde, damit habe ich nicht gerechnet!

Ich bin noch nicht mal zum auspacken gekommen, da klingelte schon das Telefon, ob das Paket angekommen sei.
Wir schnatterten vergnügt einige Zeit und gingen den Paketinhalt durch und mein Gesprächspartner würde nicht satt, zu erwähnen, wie lecker seine letzten Pfannkuchen mit dem mitgeschickten Veilchenblütenzucker waren und dass das Brillenetui fleißig in Benutzung ist ... und ... und ... und.

Es war verrückt ... als wir uns so plauderten, hatte ich dieses vertraute Gefühl, diesen Menschen schon ewig zu kennen, obwohl ich ihn noch nie persönlich begegnet bin.

Da mein Gesprächspartner begeisterter Flohmarktanhänger ist, wurde ich auch gleich ausgequetscht, was ich denn noch so gebrauchen könnte ...und natürlich bekam ich einen Teaser zum nächsten Paket.

So, aber nun ein paar Fotos vom Paketinhalt ...
alte Kreativbücher




Bin hier schon fleißig am Schmökern und Inspirationen holen.


vintage Glückwunschkarten
Teilweise mit 1945 datiert. Vintage pur!!!!
Ein paar gut erhaltene Exemplare werde ich mir als Inspirationsquelle aufbewahren (ich finde die Machart einiger Karten sehr interessant), bei den Anderen werde ich das Cover zur Wiederverwendung abtrennen. 



Halsketten
Neuer Nachschub für die Perlensammlung.



Stoffreste
Ein wunderschön glänzender Stoff. Dieser Stoff war in einem früheren Paket schon einmal enthalten (jedoch in vernähter Form - als Tagesdecke). Daraus hatte ich mir damals einen einfachen Taillengürtel für ein schlichtes schwarzes Kleid genäht (brauchte ich für einen festlichen Anlass) ... nur merke ich gerade ... habe ich das gar nicht hier auf dem Blog gezeigt - wird nachgeholt!


Schlüsselringe und -anhänger
Kann man immer gebrauchen.

0 Kommentare