[Unboxing] Nähen // mein Sew Along-Gewinn ist da - Fashion-Buch und drei Stoffe

Auf Facebook hatte ich es ja schon mitgeteilt: mit meiner Beuteltasche für das Nähabenteuer des Haupt-Verlags, habe ich den erste Platz gemacht und ein Buch/Stoff-Paket gewonnen. (saugeil! habe schon ewig nichts mehr gewonnen)

Nach fast einer Woche auf dem Zollamt (der Haupt Verlag hat seinen Sitz in der Schweiz), kam das Paket jetzt endlich an.


Wenn du "live" mit Auspacken willst, schau dir das Video an.


Das Buch und die Stoffe werde ich dir später genauer vorstellen!


Dir gefallen die Produkte? 
Hier kannst du sie kaufen: 
Stoff: Eden Dream a little dream in türkis* und in rosa* // Eden Leafy Canopy in türkis* und in blau-rosa*

[verlinkt auf freutag, meertje]
[Artikel enthält PR-Sample und *Affiliate  Links]

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram

Instagram

folge mir