[Info] Sew Along // "Nähen für den Schulanfang" - Angefangen


Darf ich vorstellen?! Das ist mein DIY Beistelltisch aus einem ehemaligen Bügelbrett. Dort sammle ich die "Zutaten" für die nächsten sofort-erledigen-Projekte 

Momentan befinden sich dort Stoffe, Dekomaterial, Bücher, Anleitungen, Schnittmuster und meine Notizzettelsammlung für die nächsten zwei Sew-Along-Projekte.

Ich habe schon die ein oder andere Näherei für den/das Sew-Along fertig und darüber gebloggt. So wie die Projekte fertig werden, werde ich sie auch vorstellen. Am Ende des Sew Alongs werden alle genähte Projekte noch einmal zusammenfassend gezeigt. Da ich viele kleinere Projekte nähe, wird das sonst das reinste Blog-Artikel-Chaos. Außerdem kann ich das fertige Projekt auch als endgültig fertig abhacken und eintüten. 

Hier mal eine Übersicht aller feststehenden Projekte (evtl. kommen noch ein oder zwei Projekte dazu).


noch in Planung:
- Rechenmaus


in Bearbeitung:
 - Stifterolle 
 - Schlüsselband 


fertig und wird demnächst gebloggt:
- mini Wand-Organizer 
- Memoboard aus mini Wand-Organizer
- Stiftebox 


fertig und darüber gebloggt:


Wie schon im letzten Artikel erwähnt, werde ich zu zwei/drei Projekten, eine DIY-Anleitung veröffentlichen .... habe mich auch hingesetzt und zum ersten mal Schnittmuster/Vorlagen digitalisiert.

0 Kommentare