[Recycling] Bauen // mini Fernsehr wird zum Blumentopf - TV-Gerät bepflanzen

Ist er nicht süüüüüß! Klein, handlich, mit schwarz-weiß Bildschirm ... nur leider defekt. So ein kleines Sahnestückchen hat es aber nicht verdient auf den Schrott zu wandern. Nein! Es hat ein zweites Leben verdient - als "Blumentopf"



Anhand dieser reichlich bebilderten Diashow, bekommst du einen Einblick, in das Entstehen dieses Projektes.


Für diesen "Blumentopf" eignet sich nur pflegeleichte, kriechende Pflanzen (ich habe mein kriechendes Schönpolster eingepflanzt)

Das Pflänzchen wächst ruck zuck und setzt den mini TV (an seinem neuen Platz, im Bücherregal) so richtig in Szene. Wenn mir die Ranken zu lang werden, dann kommt die Schere zum Einsatz und die Käfigterroristen dürfen sich über Grünfutter freuen (Nager, Reptilien und Vögel lieben diese Pflanze)


verwendete Materialien in der Übersicht:
recycelt: TV-Gerät ~ Pflanzschale (Verpackung von Blaubeeren)

neu: -

aus der Natur: Erde ~ kriechendes Schönpolster

0 Kommentare