[Unboxing] Basteln // Little Robin Redbreast Deluxe Card Collection von Hunkydory

Die Grußkarten-Bastelei gehört nicht gerade zu meinen Homies. Klar bastele ich auch mal eine passende Karte zum Geschenk ... ich habe auch großen Spaß an der Grußkartenherstellung ... jedoch zähle ich mich in der Kartengestaltung ehr zu den Leien. 
Manchmal sitze ich minutenlang vor einer Karte und mir kommt überhaupt nicht in den Sinn, wie die Karte am Ende aussehen soll bzw. mit was ich überhaupt anfangen könnte. 
Beim kreativen Arbeiten mit recycelten Stoffen ist es hingegen anders. Da habe ich vornherein schon das fertige Projekt im Kopf. Papierarbeiten flutschen bei mir nicht ganz ohne Anlauf.

Nur gut das es für dieses Problemchen Grußkarten Bastelsets gibt. Damit lassen sich schnell und einfach Karten basteln, ohne auch nur ansatzweise ein Bastelprofi sein zu müssen. Wenn man mag, dekoriert man die Karte noch mit Schleifchen, Knöpfen, Steinen ... und hat somit eine individuelle Karte gestaltet. 


Die nächsten Abende werde ich mich hinsetzen und aus diesem Set hübsche Winter/Weihnachts-Karten basteln. Natürlich werde ich dir das Bastelset noch genauer vorstellen und auch die fertigen Karten zeigen. Solang ich am basteln bin, bekommst du schon mal einen kleinen Einblick ins Set. 




Leider kann man dieses tolle Bastelset in Deutschland nicht kaufen. Aus diesem Grund habe ich dir ein paar alternative Produkte von Hunkydory zusammengestellt, die das Thema Winter, Tiere, Rotkehlchen aufgreifen:


[Artikel enthält PR-Sample und *Affiliate  Links]

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram

Instagram

folge mir