[NäfDe] So können Demenzpatienten einen Nestelring benutzen - nesteln für Unterwegs

Es ist nun schon das ein oder andere mal die Frage aufgekommen: Wie kann mein Dementler denn Nestelring überhaupt benutzen? 

Die Nestelringe habe ich in erster Linie für den mobilen Einsatz designet. Soll heißen: wenn man mit seinem Dementler Unterwegs ist (z.B. zum Arztbesuche) dann hat man immer etwas handliches zum nesteln dabei, was auch fix wieder in der Handtasche oder Hosentasche verstaut werden kann. Zwar eignen sich auch Nesteltücher für Unterwegs, jedoch finde ich die Nestelringe noch ein Stück praktischer. 
(natürlich kann der Ringe auch Zuhause/ im Wohnheim oder in der Tagesstätte benutzt werden)
...

**** Die Themenreihe henfürDemenzkranke ist umgezogen. 
Ab sofort findest du alle kostenlosen Anleitungen, Anregungen, Wissenwertes, Tipps und Tricks rund ums Nähen für Demenzkranke, auf dem Blog https://naefde.blogspot.de ****

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram

Instagram

folge mir