[Lifehack] schnelle Lavendelsäckchen basteln (zum einmotten von Sommer-/Winterkleidung)


Liebes Wetter ... wann erlaubst du es mir, endlich ein paar hübsche Tragefotos von meinen neuen Röcken zu machen? Andauernd machst du mir einen Strich durch die Rechnung: zu windig/ regnerisch ... oder diese lästigen, klitzekleinen Gewitterfliegen, die dich "auffressen" sobald du durch die Tür ins Freie trittst ...es ist frustrierend!
So frustrierend, dass ich mir schon mal ein paar blitzschnelle Lavendelsäckchen für die Einmottung meiner Upcycling-Kleidung ausgetüftelt habe. (Hoffentlich kommen die so schnell nicht zum Einsatz)



Du möchtest diese Anleitung gern einmal nacharbeiten, jedoch fehlt dir noch geeignetes Material oder gar Werkzeug? Kein Problem! Hier bekommst du es:

Material: intensiv duftende Lavendelblüten* // Frühstückstüten* 

Werkzeug: Rouladennadeln* // Büroheftgerät* (inkl. Heftklammern)

[verlinkt auf Mmi]
[Artikel enthält Affiliate  Links]

0 Kommentare