[NäfDe] Nesteltuch *Irma* im Patchworkstyle (Musterbeispiele + Anwendung)

Ich mag Nesteltücher ganz besonders - vor allem im Sommer ist es eine luftige Alternative zur Nesteldecke.... außerdem sind diese Tücher viel handlicher als die große Schwester. Wobei die Bezeichnung Tücher trifft es nicht ganz - weil ich all meine Nestel"tücher" mit Volumenvlies versehe. Das Vlies sorgt nicht nur für eine bessere Griffigkeit des Tuchs, sondern lässt Nähte so richtig zur Geltung kommen (was noch einmal eine zusätzliche Nestelmöglichkeit liefert)
...

**** Die Themenreihe henfürDemenzkranke ist umgezogen. 
Ab sofort findest du alle kostenlosen Anleitungen, Anregungen, Wissenwertes, Tipps und Tricks rund ums Nähen für Demenzkranke, auf dem Blog https://naefde.blogspot.de ****

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram

Instagram

folge mir