[NäfDe] Nesteltuch *Luise* - ein Tuch mit großer Tasche (Musterbeispiele + Anwendung)

Von all meinen genähten Nesteltüchern, finde ich dieses am unspektakulärsten. Zumindest von der Optik her! Meine persönliche Testperson ist zu einem anderen Urteil gekommen. 

... Manchmal frage ich mich, wie mein "Fachpersonal" meine genähten Werke überhaupt noch beurteilen kann. Schwebt sie doch quasi im Nestelparadies!
Immer kommt da so eine Tante mit tollen neuen Dingen zum nesteln, streicheln, dran ziehen, aufmachen, reinfassen ... 
Je nach Vorliebe und Tagesform erwacht die Begeisterung mal mehr, mal weniger. Aber bisher gab es keine therapieunterstützende Näherei, die überhaupt nicht erkundet und benestelt wurde. 
... vielleicht habe ich auch nur Glück und die Super-Testperson gefunden 
.... 


**** Die Themenreihe henfürDemenzkranke ist umgezogen. 
Ab sofort findest du alle kostenlosen Anleitungen, Anregungen, Wissenwertes, Tipps und Tricks rund ums Nähen für Demenzkranke, auf dem Blog https://naefde.blogspot.de ****

0 Kommentare