[NäfDe] ... zieht auf einen Zweitblog um // Ende der Funkstille

  • Runde Geburtstage
  • ein Todesfall in der Familie mit anschließender Trauerfeier 
  • 3 Wochen Dauerdates bei meinem Hausarzt und einem Spezialisten, um am Ende zu erfahren, dass ich nur einen hartnäckigen Virus in mir trug 
  • großer Frühjahresputz und Aufräumaktion in meinem Kreativlager und auf dem Blog und all meinen social media Kanälen 
  • einige Projekte die in Arbeit sind, über die ich aber noch nicht berichten kann 
...............


All das trug dazu bei, dass hier im Blog schon über ein viertel Jahr Funkstille herrschte. Viele Artikel-Entwürfe haben sich in der Zeit angesammelt ... nun habe ich wieder Luft um die Artikel mit dir zu teilen.

Eine weitere Neuigkeit:
Die Themenreihe NäfDe (Nähen für Demenzpatienten) ist auf MissZuckerguss so beliebt, dass ich Ihr einen extra Blog gewidmet habe. Neue Themen rund ums Thema Nesteltensilien/Demenznähen wirst du nur noch dort finden.

Hier geht´s zum Blog: naefde.blogspot.com

Natürlich habe ich auch eine seperate Facebookseite und ein Bloglovin-feed eingerichtet.

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram

Instagram

Follow Us