[Backstage] Schneckenhäuser als Deko- & Bastelmaterial???

Hatte letztens ein recht interessantes Streitgespräch mit meiner Mum /////// 👱 》machst du da????《 👧》ach, ich suche ein paar leerstehende Schnecken-Immobilien zum Basteln und Dekorieren《 👱》das kannste doch nicht machen ... da kriechen doch wieder Schnecken rein《 👧》Quatsch!!!Leerstand durch Tod! ... oder denkst du eine Schnecke sagt sich: puhhh, die letzten Sonntagsessen waren zu üppig. Bekomme die Haustür schon nicht mehr zu. Ich brauch ein neues Eigenheim!!!????《 👱 》😞 ... wer weiss?!?!《 👧》... na gut. Ich verteile ein paar Häuser und stell nen Schild auf: Schnecken-Immobilien zu vermieten. Bezugsfertig. Geschützte Lage mit unbebauten Ausblick ... wirst ja dann sehen ob jemand einzieht.《 👧》zufrieden???《 👱》ja 😊《 #recyclingmaterial #naturmaterial #tierschutz #immobilienmakler #schneckenhaus #schnecken #behindthescenes #landleben #kreativblogger
Ein Beitrag geteilt von 🌟DIY/Recycling-Blog🌟 Thüringen (@misszuckerguss) am

0 Kommentare