[Fanpaket] # 9 - Flohmarktfunde, Supermarkt-Schnäppchen und Dinge vom Dachboden

Es ist jetzt nicht so, als wenn mir liebe Menschen nur Dinge schicken, die sie (würden sie nicht bei mir zum kreativen Recyceln landen) weggeschmissen hätten. Nein! Deutschlandweit-verteilt gibt es ein paar Lieblingsmenschen, die leidenschaftliche Flohmarktgänger sind und ab und zu auch mal etwas für mich finden. Es wird oft eine Weile gesammelt und irgendwann landet dann ein dickes fettes Paket bei mir.
Heute ist wieder so ein Paket bei mir eingezogen. Ein Mix aus Flohmarktfunden, Supermarkt-Schnäpchen und Dinge vom Dachboden des Paket-Versenders. 



Feinstrumpfhosen
Wird verwendet für: ... das nächste DIY-Projekt in der Küche (mehr verrate ich noch nicht) 😁



Stoff-Taschentücher
Wird verwendet für: ... wandern in meine Taschentuch-Schublade und werden auch als Taschentücher verwendet. Ich will meinen Wegwerf-Taschentuch-Konsum zwischen der Erkältungs-Saison drosseln.


Kreativbücher
Wird verwendet für: ... ich blätter mal durch und was ich nicht gebrauchen kann, geht an den Kindergarten


Polster-Bordüren
Wird verwendet für: ... kommt in´s Stoffregal - Abteilung: Bänder, Bordüren, Schnüre, Gummibänder


Modeschmuck
Wird verwendet für: ... nehme ich alles komplett auseinander und ortiere es in meine Perlen-Kisten zum wiederverwenden ein


Einmachglas-Deckel
Wird verwendet für: ... zum Einmachen. Diese Deckelgröße ist in meiner DIY Vorratshaltung meist-benutzt und muss daher sehr oft aussortiert werden. Resultat: chronischer Deckelmangel


Häkelnadeln
Wird verwendet für: ... wird in meiner Häkelnadel-Garage geparkt


Garn, Hummibänder, Kordeln
Wird verwendet für: ... kommt in´s Stoffregal - Abteilung: Bänder, Bordüren, Schnüre, Gummibänder


Reißverschlüsse, Kordel, Bänder
Wird verwendet für: ... kommt in´s Stoffregal - Abteilung: Bänder, Bordüren, Schnüre, Gummibänder bzw. in die Reißverschluss-Kiste


Knöpfe, Druckknöpfe, Sicherheitsnadeln, Nähnadeln, Verschlüsse

Wird verwendet für: ... Knöpfe werden in Knopfkisten einsortiert und der andere Kleinkram kommt in die Nähzubehör-Kiste


Häkelgarn
Wird verwendet für: ... puhhh ... weis echt noch nicht was ich mit den ganzen Häkelgarn machen soll ... Kommt erst einmal in die Woll-Knäul-Kiste


Filzjacke mit Blumenapplikation
Wird verwendet für: ... wird komplett auseinander geschnitten und ins Stoffregal einsortiert. Ich denke ich werde es zum Nähen für Demenzpatienten nehmen. Die Applikationen sind perfekt zum nesteln.
Trenchcoat
Wird verwendet für: ... wird komplett auseinander geschnitten und ins Stoffregal einsortiert.


Kunst-Lederhose, Jeanhose
Wird verwendet für: ... wird komplett auseinander geschnitten und ins Stoffregal einsortiert.


Lederjacken
Wird verwendet für: ... wird komplett auseinander geschnitten und ins Stoffregal einsortiert. Beide Jacken sind aus weichem, echten Leder. Also bestens geeignet für das Demenznähen.


Bademantel:
Wird verwendet für: ... wird komplett auseinander geschnitten und ins Stoffregal einsortiert. ... Könnte mir vorstellen neue Waschlappen daraus zu nähen


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram

Instagram

folge mir