[Backstage] Wenn erst ... dann will ich ...

seit letztem Jahr habe ich meine Liebe zum Rock entdeckt ... ich glaube ... wenn die Challenge vorbei ist und ich mich endlich wieder wie ich fühle, werde ich mir als Belohnung ein paar neue Röcke nähen. 😍😍😍 Dies ist übrigens mein erstes selbst genähtes Kleidungsstück ever - genäht aus Bettwäsche (die ich gefärbt habe) und Gardine ... und eins kann ich euch sagen: alte Lumpen, die niemand mehr haben will, können mit ein wenig Kreativität richtig tragbar und alltagstauglich sein! #nähzimmer #nähenmachtglücklich #nähen #nähenistwiezaubernkönnen #nähenmachtglücklich #diyfashion #recyclingmaterial #fraumitkurven #recyclingfashion #rockstar #rock #backstage #hinterdenkulissen #planungläuft #belohnung #abnehmen2017 #nähblogger #kreativblogger #diyblogger #veganforfit #challenge
Ein Beitrag geteilt von 🌟DIY/Recycling-Blog🌟 Thüringen (@misszuckerguss) am

[verlinkt auf freutag, meertje]

0 Kommentare