[Fanpaket] #9 // Damen-Bekleidung, Straßenkarten, Wachstuch

Das Omchen hat ausgemistet ... zwar nicht viel, aber immerhin. Hierzu muss man wissen, dass meine Oma genauso ist wie ich. (Oder ich wie sie?) Jeder kleinste Schnipsel kann irgendwo noch als Flicken herhalten. 

Erst wollte ich die Kleidung nur Upcyceln (aus der rosanen Schürze hätte ich mir gern eine Weste genäht), bin am Ende dann doch beim Recyceln gelandet. Es waren zu viele auffällige Flecken an den blödesten Stellen vorhanden. Das hätte ich durch Applikationen und Co. auch nicht kaschieren können. 
Also habe ich die Kleidungsstücke komplett aufgetrennt und werde den Stoff irgendwo neu vernähen. 



Straßenkarten
Die Karten sind schön groß. Damit werde ich demnächst ein paar Büche einschlagen.

Wachstuchreste
Hieraus werde ich evtl. wieder ein paar Mug Rugs nähen. Diese Dingerchen eignen sich schließlich immer, um jemanden eine kleine Freude zu machen.

0 Kommentare